Funkwerbung

ist seit nunmehr 18 Jahren einer der Schwerpunke im Studioalltag. Es gibt einen großen pool an Sprechern aller coleur, ein riesiges Geräuscharchiv, gemafreie Musiken, Jingles und da hier noch Musiker hinter den Reglernsitzen - was es nicht gibt, wird eben selbst komponiert.....

Dabei arbeiten wir selbstständig oder setzen im Auftrag von Agenturen deren Konzepte wunschgemäß um.


Funkspots wurden produziert für die MOPO, SZ, SV-Sachsen, Erdgas, zahlreiche Autohäuser....

Jingles entstanden für Opel, Florena, Erdgas, Sparkassenversicherung Sachsen.....


Videovertonung

ist ein weiterer Schwerpunkt. Hier bieten wir neben deutschen Vertonungen auch zahlreiche Fremdsprachenvertonungen mit Muttersprachlern an. Geliefert werden kann ein kompletter Soundtrack mit Musiken, Geräuschen und Sprachen als Stereospur oder auch einzelne Soundateien.

Videosoundtracks enstanden u.a. im Auftrag der VOR-Werbeagentur für SICK MAYHACK in dt. engl.russ. sp. frz. chin., - ein virtueller Stadtrundgang für die Digitaltechnik Zickler in dt. russ. engl. uvm.